Aktionstag mit Backtag

Am Mittwoch, den 6. Dezember, öffnet das Heimathaus Hauenhorst ab 14.30 Uhr erneut seine Türen für den monatlichen Aktionstag, der diesen Monat ein besonders verlockendes Angebot bereithält. Der Fokus liegt diesmal auf dem Backtag, bei dem traditionelle Köstlichkeiten frisch aus dem historischen Ofen gebacken werden. Die erfahrenen Bäcker Josef und Karl-Ernst Kipp werden den historischen Ofen anheizen und für die Besucherinnen und Besucher köstlichen Zuckerkuchen sowie frisches Brot zubereiten. Ihre jahrelange Erfahrung und ihr handwerkliches Geschick versprechen unvergleichliche Gaumenfreuden.
Für Liebhaber herzhafter Genüsse wird außerdem leckerer Räucherfisch angeboten. Eine ideale Gelegenheit, um sich von diesen kulinarischen Spezialitäten verführen zu lassen.

Die Aktion “Menschen treffen Menschen” bietet zudem die Möglichkeit, neue Kontakte zu knüpfen, sich auszutauschen und gemeinsame Interessen zu teilen. Eine Pinnwand steht bereit, um Wünsche, Aktivitäten oder Kontaktdaten zu hinterlassen und so Verbindungen zwischen Gleichgesinnten zu fördern.

Der monatliche Aktionstag verspricht ein reichhaltiges Programm für alle Besucherinnen und Besucher. Kommen Sie zahlreich und verbringen Sie einen stimmungsvollen Tag voller Genuss und interessanter Begegnungen im Heimathaus Hauenhorst.