Heimatpreis 2023 für Ludger Quiter

Der Heimatverein Hauenhorst/Catenhorn gratuliert von Herzen unserem Mitglied Ludger Quiter zu der wohlverdienten Auszeichnung mit dem Heimatpreis 2023 der Stadt Rheine! Sein unermüdlicher Einsatz und seine Leidenschaft für sind ein Gewinn für uns alle. Seit mehr als 20 Jahren bereichert Ludger unser Vereinsleben und besonders seine Hingabe zur plattdeutschen Sprache hat nicht nur die Kultur unseres Heimatorts bewahrt, sondern inspiriert dazu, diese Tradition weiterzutragen.
Als Leiter der Theatergruppe hat er mit seinem Talent, seiner Kreativität und seiner Führungskraft unvergessliche Momente geschaffen. Die Bühne war unter seiner Regie stets ein Ort des Lernens, der Freude und des Zusammenhalts.

Sein Engagement ist Vorbild für uns alle! Herzlichen Glückwunsch zu dieser wohlverdienten Anerkennung, lieber Ludger. Wir sind stolz und dankbar, dich als Teil unserer Vereinsfamilie zu wissen.