Gemeinsames Singen am Buß- und Bettag

“Sing mit! Ein Abend mit Liedern, die jeder kennt!” kehrt zurück

Am Mittwoch, dem 22. November, lädt der Heimatverein Hauenhorst zum bereits dritten Mal zu einem musikalischen Highlight ein: “Sing mit! Ein Abend mit Liedern, die jeder kennt!” Dieses stimmungsvolle Event, das diesmal auf den Buß- und Bettag fällt, verspricht erneut eine unvergessliche Zeit voller Musik und Gemeinschaft.

Das Heimathaus Hauenhorst öffnet seine Türen für alle, die Freude am gemeinsamen Singen haben. Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr und bietet eine bunte Mischung von bekannten Liedern, die die Herzen berühren und Erinnerungen wecken werden. Unterstützt von den begabten Musikern Hartmut Kramp, Helmut Krümpel und Ewald Krümpel, die ihre Gitarrenkünste präsentieren, verspricht der Abend eine Wohltat für die Sinne zu werden.

Egal, ob Sie gerne singen oder einfach nur die Atmosphäre genießen möchten, dieses Event bietet eine einladende Umgebung für alle Musikliebhaber. Tauchen Sie ein in die Welt vertrauter Melodien, erleben Sie Gemeinschaft und teilen Sie die Freude am Singen.

Nach den erfolgreichen vorherigen Veranstaltungen sind wir voller Vorfreude auf diesen Abend und hoffen, dass Sie sich den 22. November vormerken. “Sing mit!” verspricht erneut, Herzen zu verbinden und einen Abend voller Musik und guter Gesellschaft zu schaffen. Machen Sie diesen Mittwoch zu einem besonderen Tag und seien Sie Teil dieses musikalischen Erlebnisses!