Aktionstag am Heimathaus

Heimatverein lädt ausnahmsweise eine Woche später ein

Am Mittwochnachmittag findet ab 14.30 Uhr der Aktionstag des Heimatvereins Hauenhorst/Catenhorn statt. Wegen des Feiertages letzte Woche wurde die Veranstaltung auf diesen neuen Termin verlegt. Wie gewohnt bietet die Diele im alten Kötterhaus am Dorfplatz in Hauenhorst einen guten Ort zum Treffen, Erholen und dem gemeinsamen Austausch. Für Schmökerfreunde ist die Büchertauschecke eine gute Gelegenheit, sich mit neuem Lesestoff zu versorgen. Die Spinngruppe wird die Tradition des Wollspinnens zeigen und bei Interesse führt Renate Heider durch die Ausstellung historischer Gerätschaften rund um Haus und Hof.