“Sing mit! Ein Abend mit Liedern, die jeder kennt”

Am Mittwoch, dem 12. Juni 2024, lädt der Heimatverein Hauenhorst erneut zu einem besonderen musikalischen Abend ein: “Sing mit! Ein Abend mit Liedern, die jeder kennt!” Bereits zum sechsten Mal versammeln sich begeisterte Sängerinnen und Sänger im Heimathaus Hauenhorst, um gemeinsam zu singen und die Freude an der Musik zu teilen.

Die Veranstaltung beginnt um 19 Uhr und verspricht wieder einmal ein vielfältiges Repertoire an bekannten Liedern, die zum Mitsingen und Genießen einladen. Andreas Galle, Vorsitzender des Vereins, freut sich über die anhaltend große Resonanz: “Wir sind begeistert davon, wie gut die Veranstaltung ankommt. Die gemütliche Diele des Heimathauses bietet eine wundervolle Atmosphäre, die perfekt durch die begleitenden Gitarrenklänge ergänzt wird.“
Die bekannten Musiker Hartmut Kramp, Helmut Krümpel und Ewald Krümpel werden wieder mit dabei sein und mit ihrem Gitarrenspiel zum harmonischen Abend beitragen.