Sing mit! Ein toller Abend mit Liedern, die wirklich jeder kannte

Viele bekannte Lieder zum Mitsingen erklangen am vergangenen Donnerstagabend im Heimathaus Hauenhorst. Der Heimatverein Hauenhorst hatte zum zweiten Abend unter dem Motto “Sing mit! Ein Abend mit Liedern, die jeder kennt!” geladen, und die Resonanz war überwältigend. Etwa vierzig motivierte Sängerinnen und Sänger fanden sich ein und wurden von den Musikern Hartmut Kramp, Helmut Krümpel und seinem Bruder Ewald Krümpel, die sie auf ihren Gitarren begleiteten, hervorragend begleitet.
Das Repertoire des Abends spannte einen weiten musikalischen Bogen, der von Klassikern wie “Wenn die bunten Fahnen wehen” und “Es gibt kein Bier auf Hawaii” bis hin zu “Wir lagen vor Madagaskar” und “Griechischer Wein” reichte. Diese vertrauten Melodien brachten Erinnerungen hervor und luden die Gäste ein, kräftig mitzusingen. Die Klänge der Gitarren und die mitschwingenden Stimmen füllten den Raum und schufen eine Atmosphäre, die zum Mitmachen und Verweilen einlud. Der Abend war ein solcher Erfolg, dass bereits ein nächster Termin festgelegt wurde: Merken Sie sich den Mittwoch, den 22. November um 19 Uhr vor, wenn der Heimatverein Hauenhorst erneut zum gemeinsamen Singen einlädt.