Sing mit! – Ein Gesangsabend mit Liedern, die jeder kennt!

Heimathaus Hauenhorst öffnet seine Türen für einen musikalischen Abend

Es ist soweit! Am kommenden Donnerstag, dem 25. Mai, ab 19 Uhr, lädt der Heimatverein Hauenhorst zu einem fröhlichen Gesangsabend ein. Jeder ist dabei herzlich willkommen dabeizusein. Unter dem Motto “Sing mit! – Lieder die alle kennen” verspricht dieser Abend eine Zeit voller Freude und Musik. Damit setzt der Vorstand eine Anregung aus der letzten Mitgliederversammlung um.

Das Heimathaus Hauenhorst bietet die ideale Kulisse für diesen besonderen Anlass. Die Veranstalter haben ein abwechslungsreiches Repertoire von Liedern vorbereitet, die jedem vertraut sind. Von den zeitlosen Klassikern bis hin zu den Ohrwürmern der letzten Jahrzehnte wird für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Egal ob Alt oder Jung, Anfänger oder erfahrene Sängerin – jeder ist herzlich eingeladen, gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen. Die Texte werden jedem als Buch zur Verfügung stehen. „Wir orientieren uns bei dieser Veranstaltung am erfolgreichen „Kneipenträllern“, welches in Elte sehr erfolgreich angenommen wurde“, erklärt Ewald Krümpel. Er hat die musikalischen Vorbereitungen getroffen und bereits weitere Gitarrenspieler für den Abend gewinnen können. „Wir haben schon im Vorfeld kräftig geübt, damit am Abend alles reibungslos läuft.“

Die Veranstaltung ist kostenfrei, und es wird keine Anmeldung benötigt. Einfach am Donnerstagabend ab 19 Uhr ins Heimathaus Hauenhorst kommen und sich auf einen mitreißenden Gesangsabend freuen. Der Heimatverein empfiehlt, Freunde, Familie und Nachbarn mitzubringen, um gemeinsam in die Welt der Musik einzutauchen.