Aktionstag im November

Der Heimatverein Hauenhorst/Catenhorn lädt zum nächsten Aktionstag am Mittwoch, 3. November 2021 zu 14.30 Uhr ins Heimathaus am Dorfplatz in Hauenhorst ein. Eine dort angebotene beliebte Spezialität ist der Imkerhonig direkt aus der Region. Gesellschaftsspiele zum gemeinsamen Zeitvertreib oder die Büchertauschecke stehen ebenso wieder zur Verfügung. Für eine kleine Pause bei Kaffee und Kuchen während einer Radtour ist die Heimathausanlage sicherlich wieder ein gutes Ziel. Außerdem besteht bereits dort die Möglichkeit, Karten für die nächste Veranstaltung des Vereins – den plattdeutschen Abend mit „Moos und Mettwurst“ – zu erwerben. Es gilt die 2G-Regel.