Projekt “Germanenfilm”

An diesem Wochenende findet im Heimathaus die Ausstellung und Filmvorführung zum Projekt “Germanenfilm” statt. Grund ist das Jubiläum des SV Germania-Hauenhorst.

Alle Beteiligten haben das Heimathaus mit allen aktuellen CORONA Bestimmungen gut vorbereitet und bitten alle Besucher, sich an die aktuellen Verordnungen zu halten. Wir freuen uns und wünschen allen eine stimmungsvolle Veranstaltung.

Der Filmbeitrag informiert über die Gründung des Sportvereins ab 1930 und vom Vereinsleben, welches von zwei Zeitzeugen spannend, humorvoll und emotional erzählt wird.Öffnungszeiten: Samstag von 14-20 Uhr, und Sonntag von 14-20 Uhr.

Wanderkino des “Metropoli – Kino für kleine Leute”